baldy 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Leute, ich würde gerne in meiner kleiner 2610er Cisco den Ram tauschen um somit auf 64MB auf zu rüsten. Ich find leider nichts brauchbares welcher Ram da rein muss. Ist das normaler EDO? Sieht nämlich irgendwie nicht so danach aus :-( Wenn ihr sogar noch 64MB rumliegen habt wäre ich dankbar für nen kleinen deal ;) Bin auch für jeden anderen Hinweis dankebar.. grüsse daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, du kannst da nicht irgent ein RAM reinstopfen! Cisco ist ganz eigen. Schau dir mal die Preise an... aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
baldy 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, cisco listenpreise sind so oder so unwichtig ;) Mit sicherheit hat jemand so ram rumliegen bzw bei ebay kann man ihn günstig kaufen. Deswegen war ja meine Frage was genau das für Ram sein soll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Du musst Original Cisco RAM haben, sonst bekommst du einige Problemchen, welche weisst du ja selber als erfahrener Cisco Profi. Du sollst ja auch nicht auf die Preise achten sondern auf die Bezeichnungen die daneben stehen. :rolleyes: aligan :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
baldy 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Huhu ;) Woher willst du wissen das ich Cisco profi bin ;) Ich bin eher der Foundry und HP Guru ;) Ich kann Cisco eigendlich nicht sonderlich leiden aber die 2610 ist eben ne billige IPv6 bgp Router alternative im gegensatz zu quagga und konsorten ;) Bei Foundry ist das eben alles nicht so kompliziert was Hardware angeht. SFPs usw haben auch kein LOCK wie es bei HP und wahrscheinlich auch Cisco ist ;( grüsse aus Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, bei ebay gibts sowas günstig, habe auch nen 2620 er aufgerüstet und keinerlei probleme auch ohne goldenen cisco speicher.. gruss rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Kingston macht ganz passable RAMs und Flashs fuer Cisco. Nie Probleme damit gehabt (jedenfalls in der 2600er und 3600er Reihe). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.