fu123 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, habe gerade erfahren, das Cisco ab dem 1.8.07 nicht mehr mit Prometric als Testcenterprovider zusammenarbeiten wird. Ab dann nur noch mit VUE. Answer Interessiert vielleicht auch den ein oder anderen. Ich hatte eine Pruefung fuer den naechsten Monat eingetragen und jetzt eine Mail bekommen, das ich den Betrag zurueckerstattet bekomme. Das die das aber auch immer so langfristig ankuendigen. :-( Fu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstbläser 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 also ich fand VUE eh immer bequemer zu buchen, professioneller und engagiertere Testcenter (kenne so 5-6). War letztens erst bei nem Prometric Center ganz im Süden von Stuttgart für nen NORTEL Test - Verstöße gegen die Prüfungsordnung in 5 -6 Fällen. Ich finde solche Betreiber sollten die Lizenzen einfach entzogen werden. Prometric interessierts glaubeich einfach nicht. Schade natürlich wenn man doch ein gutes Testcenter in der Nähe hatte ... Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi, wurde hier schon mal gepostet: http://www.mcseboard.de/cisco-forum-allgemein-38/interessant-cisco-arbeitet-nur-noch-vue-117116.html Aber Du hast recht, ich finde es auch sehr kurzfristig... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.