Churchie 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo, wenn ich offline Dateien Nutze, habe ich zwei Möglichkeiten, die Synchronisation zu konfigurieren: 1. Extras -> Ordneroptionen -> Offlinedateien oder 2. Extras -> Synchronisieren Welche Einstellungen greifen denn wie und wie ist das empfohlene Vorgehen bei der Konfiguration? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 willst du das im Heimnetz machen oder in der Firma ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Momentan für Privat Gibt es da unterschiede in der Funktion weil du fragst wg. Heim / Firmennetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 oh ja, die gibt es allerdings. Du kannst zum einen im Firmennetz, wenn Ihr ADS habt, die Art und Weise der Offlineeigenschaften über Richtlinien einstellen und steuern...etc...:) In deiner Privatumgebung würde ich die Variante 1 nehmen... Dort kannst du z.b. einstellen, ob manuell oder automatisch synchronisiert wird...etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Churchie 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Wie äußern sich denn diese Unterschiede? Wenn ich Offlinedateien anlege scheinen ja beide Einstellungen irgendwie zu greifen, nur verstehe ich nicht genau wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.