KarlA123 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi @ all, :D Problem: In Outlook Express 6.0 werden mir die Anhänge automatisch gelöscht. Es zeigt mir auch keine Anhang-Klammer mehr an. Schon getestet: - Virenscanner Kaspersky ist es nicht - Anhänge funtionieren mit MS Outlook, Thunderbird - hab auch schon versucht die einstellungen auf standard zu setzen - hab nix verstellt ist von einen auf den anderen tag gekommen. - ich vermute ein Sicherheitsupdate von MS ist schuld. - es ist auch nicht das sicherheitshäckchen von Outlook Express - hab mir auch schon ein tool für die Dateiendungen .exe,.pdf.... heruntergeladen spricht aber nicht an! Hoffentlich weiß jemand was, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 hallo, meinst du den Hacken: "Speichern/Öffnen von Anlagen die einen Virus enthalten können"? oder so ähnlich. oder den cache vom ie mal löschen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 @schotte Dieses Häckchen ist es auch nicht, wenn das gesetzt ist wird der Anhang ja nur gesperrt und grau hinterlegt. Bei mir erscheint ja gar keine Klammer mehr. Cache hab ich bereits gelöscht auch die Sicherheitseinstellungen im IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KarlA123 10 Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Der Fehler wurde vom Adobe Acrobat Reader erzeugt. ein "Sicherheitsupdate" (na toll) war schuld. Adobe deinstalliert -> neuinstalliert und es geht wieder. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.