Egoshooter 10 Geschrieben 15. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo... hab gehöhrt dass ein Nachfolger im Herbst auf dem Markt kommen soll??? Hat von euch jemand mehr Infos??? CU Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2002 Also ich hab da noch nichts von mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lockhead 10 Geschrieben 17. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2002 Du meinst bestimmt "Longhorn" das kommt aber nicht vor ende 2003 - Du hast es aber schon richtig erfaste es ist ein Nachfolger keine Weiterentwicklung! Es soll komplett neu sein (mal wieder) das Dateisystem soll auf einem SQL-Datenbanksystem basieren und damit jede Datenbankanwendung verbessern! (JaJa wer's glaubt - ich denke nur Microsoftprodukte werden davon profitieren und somit wird MS seine Monopol stellung weiter ausbauen)! Mehr Info's hab ich noch nicht in der PC Professional 04/2002 war ein kleiner Artikel dazu enthalten! auf dem Screenshoot ist der Name "Windows.NET" zu sehen! Es soll aber noch ein 2. in der mache sein das den Namen "Blackcomp" hat dazu bibt es sogar schon ein Video! Mehr kann ich jetzt nicht sagen! CU Lockhead Zitieren Link zu diesem Kommentar
Power 10 Geschrieben 18. März 2002 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2002 Das einzig neue von M$ in diesem Herbst werden wohl die "Dott-Nett-Sörva" sein (sprich: Nachfolger von W2k-Server). :( Das ist die O-Ton-Auskunft eines M$-Mitarbeiters auf der CeBIT. In unserem Unternehmen werden in den nächsten drei bis sechs Monaten neue Server angeschafft. Auf die Frage, ob wir auf die "Dott-Nett's" warten sollen, hat der M$-Mitarbeiter W2k empfohlen :D Soweit mir bekannt ist, kommt der XP-Nachfolger "Blackcomb" frühestens 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.