chaly 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hallo leute habe ein problem sobalt ich mich als user in die domäne anwähle bekomme ich ein lokales profiel soweit so gut melde ich mich aber wieder ab wir das profil gelöscht mit allen einstellungen kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fantafisch 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ich nehme mal an das es sich bei dir um folgende Situation handelt: Für WinXP http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;307800 Für Win2000: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;323368 Gruß Fantafisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Bekommst Du überhaupt kein Profil mehr oder nur das alte zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ich bekomme nur ein temp profil wenn ich mich abmelde ist das profil weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Dann prüfe mal die NTUSER.dat, die ist evtl. in NTUSER.man umbenannt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grzmar22 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hatte das gleiche Prob. bei meinem da half die Reparaturkonsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi, schau mal im Explorer nach, ob das Profil noch vorhanden ist. Wenn ja oder nein, dann schau mer mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hallo leute habe den fehler gefunde es kam durch die installation eines programmes das sich in die regestry einschreiben must da das nur als benutzer mit adminirechte geht lief das wohl schief nach der installation konnte ich dem benutzer die rechte wegnemen und das profiel blieb ich danke euch alle trotzbem für eure hilfe mfg chaly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.