jomich 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo ich habe bei meinen PC (Standalone) Motherboard, GRAKA und Prozzi gewechselt, HD (IDE) blieben gleich. Reborn card max V3.37 Version 6.0 wieder eingebaut, es werden auch alle Partitionen erkannt, konnte auch eine Sicherung zurückspielen, aber jedesmal nach Neustarten nach Auswählen einer Partition kommt die Fehlermeldung REBORN CARD Warnung Hardware nicht gefunden. :( was ist zu tun Danke jomich Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 hallo, reborncard austellen (glaube shift+E) reborncardtreiber in Windows installieren reborncard anstellen. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
jomich 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Schotte Danke für deinen Tipp. Ich habe noch zwei Fragen. Heisst dies ich muss in jeder der 4 XP Partitionen den Treiber installieren? Und wie heissen diese genau? Im Forum finde ich andere Namen als auf der Homepage von Signalcomputer. die dortigen Treiber erkennt XoP nicht un sucht immer nach dem PCI Treiber. Schon im Voraus Danke für deine Unterstützung. Gruss jomich Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, Die PCI Treiber solltest du mit der Card erhalten haben, oder du findest ihn auf der Herstellerhomepage. Der Treiber muß nur im Windows installiert werden, die Anzahl der Partitionen auf der HDD ist egal. MfG Scotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
jomich 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo Schotte leider ist keine INF. Datei dabei sondern nur der K98.VXD welcher als Gerätetreiber angegeben ist und vom System auch bei manueller Suche nicht angezeigt wird. Hast Du noch einen Tipp? Danke Jomich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Signalhelp 10 Geschrieben 14. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Unter Windows muss man lediglich die setup.exe von der Diskette oder CD ausführen. Das Programm zur Installation der benötigten Treiber sollte dann starten. Dies alles bitte als Supervisor und Administrator durchführen. Nach inf. Dateien muss nicht gesucht werden. MfG Signalhelp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.