SysAdm 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Guten Morgen, kennt sich jemand mit dem oben genannten aus oder hat dies vielleicht in seiner Firma zufällig im Einsatz? Ich habe hier einige Probleme mit einem Blindenarbeitsplatz und der gute Mann kann nicht richtig arbeiten. Hilfe... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi. Schildere einmal genau die Situation und die Probleme. Vielleicht kommen einige Ideen dabei heraus. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Nachdem ich mich den ganzen Tag damit beschäftigt habe, hat sich das Problem erstmal erledigt. Wichtig war hier die Reihenfolge, in der die Software installiert werden musste. Jetzt erwarte ich noch ein paar VB-Scripts, die für das Zusammenspiel der Software und die Konfiguration nötig sind. Danke trotzdem für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.