muellerm 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, ich bin so neuling was Trusts anbelangt. Ich habe zwei Forest Domains die mit einem transitiven Foresttrust miteinander verbunden ist. Unter der einen der beiden Forestdomains existiert eine Childdomain die einen transitiven Childtrust zur ihrer Forestdomain besitzt. Nun möchte ich mit einem Benutzeraccount von der Childdomain auf eine Ressource der anderen Forestdomain zugreifen. Wie muss ich das von den Gruppen her lösen? Vielen Dank mueller Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo und willkommen :) Indem du auf dem Zielordner einfach die entsprechende (Globale) Gruppe aus dem anderen Forest in die Berechtigungsliste einträgst ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
muellerm 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hmm... Ich muss mit einem Benutzeraccount der Childdomain etwas auf einem Server der anderen Forestdomain installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.