thymian 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi, weiß jemand ob in der 70-431 (MCTS: SQL-Server 2005) auf Deutsch im Moment Simulationen eingebaut sind? In der Englischen scheint dies wohl der Fall zu sein... Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 hallo, 40 Fragen mit 6-8 Simmulationen oder wei bei mir 56 Fragen ohne Simmulationen in Deutsch, war aber gleich zum erscheine der Prüfung in Deutsch wo ich sie absolviert habe. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 hallo, 40 Fragen mit 6-8 Simmulationen oder wei bei mir 56 Fragen ohne Simmulationen in Deutsch, war aber gleich zum erscheine der Prüfung in Deutsch wo ich sie absolviert habe. gruß nachtfalke Hi, also ich würde dann auf jedenfall in Deutsch machen, befürchte aber das mittlerweile die Englischen Sims eingebaut wurden, und da hätte ich jetzt nicht so lust drauf. Man müßte halt mal jemanden erwischen, der die Prüfung vor kurzem gemacht hat. Vielen Dank. Thymian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 hallo, ich hoffe das du die boardsuche benützt hast, soviel ich weis, wurde irgendwo hier berichtet die Deutsche 70-431 ohne Sims gemacht zu haben und war nicht so schlimm. aber auch vor den sims, wenn sie da sein sollten, dürfte es kein problem sein. in der praxis muss ja auch mit dem sql server 2005 arbeiten, da sollte ich das eine oder andere schon können. das ist nicht auf dich persönlich zu verwenden, nur es gibt genügend die sql machen und dann damit und dann auch mit dem cert gar nichts anfangen können. das ist wiederum schaden anderer und nicht gerecht. mit genügend üben, und lernen bestehst du auch. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.