Morgoth 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hallo kann mir bitte jemand eine "befehlsübersicht mit erklärungen" schicken. ich bräuchte halt sowas wie einen leitfaden, der mich durch die konfiguration des routers bring. danke mfg morgoth Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Morgoth hallo kann mir bitte jemand eine "befehlsübersicht mit erklärungen" schicken. ich bräuchte halt sowas wie einen leitfaden, der mich durch die konfiguration des routers bring. danke mfg morgoth Mir auch BITTE, das wäre Super soetwas mal zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
red0 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 hmh das handbuch ? oder einfach mal ? eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 es wäre schon gut eine Übersicht zu haben in der klar wird in welcher hierarchieebene welcher befehl zugelassen ist und welcher befehl welche unterbefehle hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksix 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 hi, so was such ich schon lange aber bis jetzt habe ich noch nie was gefunden. Also Bitte auch für mich ;) gruss darki Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 ich glaube ich werde mich mal mit Visio daran machen und so ein zeichnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.