elaman 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo zusammen, wie kann ich diesen Dienst "RemoteWebarbeitsplatz" installieren und konfigurieren. Was ist Voraussetzung? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 HI. Verstehe ich nicht, was willst du da installieren ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
elaman 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi, ich gehe mal davon aus, dass Homeoffice Anwender von zu Hause aus auf den Server connecten und halt wie bei VPN auch arbeiten können. Oder bin ich auf dem falschen Weg? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi. Das ist richtig. Dazu brauchst du aber auf dem Client nichts installieren. Geh einfach einmal auf http://FQDN_dein_SBSServer, Remote-Webarbeitsplatz -> melde dich an, und klicke dann auf Client Hilfe. Hier werden deine Fragen ausführlich behandelt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.