tsc 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, Also ich stehe gerade glaube ich ziemlich auf dem Schlauch. Ich wollte gerne das Application Template Core installieren, sodass ich die Templates verwenden kann. Dazu habe ich mir das Core heruntergeladen und laut Anleitung entpackt. im Punkt 3 steht doch, dass ich nun die Datei "ApplicationTemplateCore.wsp" auswählen soll und das dann das Core installiert wird. Wie aber soll das denn gehen. Anschließend dachte ich mir, das es durch "stsadm –o addsolution –filename ApplicationTemplateCore.wsp" installiert würde. Ich bekomme allerdings wenn ich das eingebe, folgende meldung: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\web server extensions\12\BIN>stsadm -o addsolution -filename ApplicationTemplateCore.wsp Fehler in der Befehlszeile. Ich verstehe nun nicht ganz wo mein Problem liegt. Wer kann mir bitte helfen? Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi, ApplicationTemplateCore lassen sich nicht installieren - microsoft.public.de.german.sharepointportalserver | Google Groups hat mir geholfen TObias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.