Ralf Hering 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo ins Forum, Ich brauche euere Hilfe bei meinem SBS 2003 (keine SPs - nur Hotfixes autom. via Windows Update) Seit einiger Zeit (4-6 Monate) ist companyweb und der RWW von Zeit zu Zeit nicht verfügbar. Fehlermeldung im Browser: Die Serveranwendung ist zur Zeit nicht verfügbar... OWA jedoch funtioniert! (Auch SharePoint Zentraladministration) Bis jetzt war das nicht wichtig da Intranet bei uns kleingeschrieben wurde - aber jetzt solls doch immer funktionieren und natürlich gleich und so weiter Bis jetzt habe ich einfach die Internetdienste neu gestartet und danach gings wieder (mal länger (paar Tage) und mal kürzer (paar Stunden). Ich finde nix in der Boardsuche und kann auch irgenwie keine Antwort ergooglen... Änderung die ich bis jetzt vorgenommen habe: Eigenschaften von Website companyweb; Identifikation der Webseite; IP-Adresse: (keine zugewiesen) (vorher stand da die IP vom SBS) Jemand einen Tip in welche richtung ich denken muß oder aber einen Suchbergriff für die Boardsuche? :) Vielen Dank Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.