ScHlAwInEr 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Boardusers Ich habe ein Windows NT Client der in die Domäne xyz eingebunden ist. Der DC ist ein Windows 2003 Standard Server. von dem Client kann ich auf den Server zugreiffen (auf die Netzlauferke, Freigaben, Drucker,...) wenn ich aber von dem Server aus oder von einem XP Client aus auf eine Freigabe des NT Clients zugreiffen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden! Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Schau mal hier (Daten des sicheren Kanals digital verschlüsseln oder signieren (immer)) Nach dem Ändern von Sicherheitseinstellungen und Benutzerrechten können Inkompatibilitäten mit Clients, Diensten und Programmen auftreten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.