Lexxington 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi zusammen. Seit ich vor 2 Wochen Starwars Galaxies installiert habe, ist mein IE sehr langsam. Das äußert sich folgendermaßen: Wenn Werbung hochpoppt, konnte ich früher durch geschicktes schnelles klicken von der rechten Maustaste auf das Taskleisten-IE-Fenster "Schließen" anklicken und weg war das Fenster. Wenn ich jetzt auf das Fenster in der Taskleiste drücke, bekomme ich knapp 5s einen Blank-Menübaum und danach kann ich erst "Schließen" anklicken. Jemand n Rat parat? lg, Lexxi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ich benutze immer ALT + F4 um die Fenster zu schließen Hast du schon einmal mit Ad-Aware deinen PC durchgescannt. So mancher konnte Probleme mit IE dadurch wegbekommen. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lexxington 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Jupp...System ist sauber. ALT+F4 ist leider nicht ganz so präzise wie der Mausklick, da mit ALT+F4 bei zu schneller Kombi auch andere, wichtige Fenster dann weg sein können. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.