flytronix 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hey Gemeinde, was hab ich für eine Möglichkeit, meine bisher laufendes Outlook Pro 2003 - unter XP - ohne gröbere Baustelle auf Vista zu übernehmen? Einfach die Pst Files kopieren? Nur: wo einfügen bei Vista? Gehen mir dabei meine Konten-Einstellungen verloren? Oder hat jemand noch den ultimativen Tipp für mich :cool: Vielen Dank für Eure Hilfe fly. Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffengr 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, einfach unter Vista die PST importieren. Dann speichert er sie an den richtigen Ort. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
flytronix 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hi steffen, super - danke für dein feedback. das dumme an der sache: ich habe im "alten" outlook ca. 8 mailkonten hinterlegt. wenn ich nur die pst files kopiere, werden mir die einstellungen und die signaturen dazu nicht übernommen. gibts ne möglichkeit, wie ich das irgendwie so hinbekomme, dass das funzt? wobei ich sagen muss: ich habe keinen export in ein pst file gemacht, sondern nur das vorhandene pst file kopiert. war das ev. der fehler? danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flytronix 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 zischenzeitig erledigt. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 @Flytronix: wäre nett wenn du uns sagen würdest wie du es hinbekommen hast, falls jemand anderes mal vor dem selben prob stehen sollte. Danke MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
huhu124 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ja echt alter! das würde ich auch gerne wissen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flytronix 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 es gibt im ms office ordner einen assistenten, der die persönlichen einstellungen mitexportiert. da fallen auch die mail konten rein. gibt dann ops file, dass importiert ihr mit dem assi dann auf der neuen maschine. outlook starten. hat dann bei mir fehlermeldungen bezüglich des psd files angezeigt, weil der alte pfad nicht analog dem neuen ist. mit ein paar mal klicken ist's dann doch gegangen. anschliessend müssen die kennwörter der mailkonten noch neu abgespeichert werden und dann läuft die geschichte :) allerdings produziert das gute outlook 2003 pro bei mir doch so einige abstürze ... leider. nicht reproduzierbare abstürze. obwohl mein mailkonto nur mehr knapp über 2 gb hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 es gibt im ms office ordner einen assistenten, der die persönlichen einstellungen mitexportiert. da fallen auch die mail konten rein. [...] Wie heißt der Assistent? Dateiname? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Das müsste der Profile Wizard sein, der ist Bestandteil der MS Office 2k3 Resource Kits. Gruß, Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Findet sich bei installiertem Office 2003 unter: Start --> Programme --> Microsoft Office --> Microsoft Office Tools und heisst: "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" Der speichert auch Konteneinstellungen mit ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
flytronix 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jep - genau. Danke Gulp. Ich hatte gestern keinen PC zur Hand, wo ich das hätte nachschauen können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.