marzli2 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 hi, hab ein problem: möchte die 293 ablegen. als mct bekomme ich für die standardprüfungen ja die 45% rabatt. nur das problem. wie?! hab paarmal bei hotline angerufen. die typen, die ich dran hatte, konnten nichts sagen. quasi null ahnung. irgendwann mal bekam ich ein word dokument, wo drinsteht, dass ich bei prüfungsanmeldung meine mcp id übermitteln soll und der betrag wird automatisch abgezogen. trainingscenter weiss davon nix. via vue online geht auch nix. gerade hatt ich wieder den gleichen schlurcher an der mct hotline ist hier ein mct und erbarmt sich, mir zu sagen, wie ich vorgehen muss? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nlv 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo Marzli, das mit dem Triner-Rabatt ist ganz einfach: Buch telefonisch bei Prometric, die haben eine kostenlose Nummer (0800 1839 708). Sag bei der Buchung, dass DU MCT bist, und gib Deine MCP-ID an. So klappt es auch mit dem Rabatt.... Es grüßt ein alter MCT Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
marzli2 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 danke nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.