salleo 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi Leute Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf dem Server risetup.exe ausgeführt und die xp professional cd vollständig hineinkopiert. Wenn ich nun beim Client die Installazion starte kommt er bis Installation von Windows. Dort fragt er mich um die CD1 "Die Datei 'asms' von Windows.......... CD1 wird benötigt" "C:\$WIN_NT$.~LS\I386" Nur erkennt mein Client kein CD-Rom Laufwerk und es wäre ganz nett wenn der Ris ihm diese Datei geben würde Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Habe verstanden wo das Problem lag. Die Xp war nicht SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SMC 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 jo genau SP1-2<---oder2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clyvanth 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Tja ... imho ein beliebter Stolperstein ... Denn ne XP-RIS- Installation funktioniert ohne Patch nicht ... "Microsoft hat einen Patch zur Aktualisierung von Riprep.exe entwickelt, damit Windows XP-Abbilder über einen Windows 2000 RIS-Server erstellt und bereitgestellt werden können." http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=cda7f9fc-fe32-4826-a646-d64314178888 Vielleicht liegt es daran Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.