HugoH 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, ich benutzte auf meinem XP-System Kaspersky Internet Security. Nun konnte ich, als registrierter Nutzer der Version 6, kostenlos auf Version 7 updaten. Nach dem Deinstallieren der alten und Installieren der neuen Version, legt Windows beim Starten eine Pause von fast einer Minute ein, bis die Netzwerkadapter initialisiert werden und danach das Kaspersky-Icon erscheint. In der Ereignisanzeige habe ich eine Fehlermeldung (7022) des Service Control Managers, Der Dienst "Kaspersky Internet Security 7.0" wurde nicht ordnungsgemäß gestartet.. Woran kann es liegen, dass Kaspersky hängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, benutz mal bootvis, damit solltest du sehen ob es daran liegt. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
HugoH 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Das habe ich schon versucht, aber der Stau entsteht erst, wenn der Bootvis-Scan vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.