Stiffler´s Mom 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Mir fehlt in der Systemsteurung/Software der Knopf Porgramme hinzufügen und entfernen. Es gibt da zwar windows programme oder so ähnlich, allerdings habe ich dort das Windows mail nicht gefunden Grund für die deinstallation ist das er das Programm nicht mehr öffnen auf Grund eines Fehlers, daher deinstallieren und danach wieder installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo Die Installation und Deinstallation von Outlook Express findet über das Windows-Setup statt (unterer Knopf). Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Windows Mail, klingt nach Vista, aber wie so oft werden solche Infos hier nicht gegeben :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiffler´s Mom 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 nicht umsonst poste ich es auch im VISTA Forum - und richtig windows mail ist Vista Bestandteil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.