Cyberjojo 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 So, ich hab heute morgen die 70-298 geschrieben und bestanden. Ich hab mir die Zeit wesenlich knapper vorgestellt. Viele Fragen konnte man schon durch Ausschlussverfahren beantworten, ohne das Scenario überhaupt gelesen zu haben. Und es ist richtig was hier viele geschrieben haben, eine gute vorbereitung auf die 299er, und die 289er geht ohne Probleme. Ich hatte zwar die MOC Unterlagen zur 298, aber da ist es beim durchblättern geblieben. Jo, jetzt sinds nur noch 2 Prüfungen bis zum MCSE 2003. Ich freu mich, und geht jetzt mal n Bier trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Gratulation, die hab leider auch noch alle vor mir. Aber wenn es klappt werde ich die Prüfungen noch alle geschafft haben bevor Microsoft den Support für Server 2003 einstellt. ;-) Ich wünsche Dir schon mal viel erfolg bei der 70-293. Gruß Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.