joni.2000 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Datei löschen muss, die aber lt. XP defekt ist. Sie kann nicht umbenannt oder gelöscht werden. Wie bringe ich sie weg? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Joni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Versuchs mal über die Eingabeauffoderung mit dem Befehl del <Pfad\Name der Datei>. Zitieren Link zu diesem Kommentar
joni.2000 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi, danke für deinen Vorschlag aber das hatte ich bereits probiert. Das hat leider nicht geklappt. Habe es trotzdem geschaft, dass die Datei weg ist. Wie?????? Nach mehreren Versuchen und mehrmaligen booten bzw. Start von der CD war die Datei einfach weg?? Es soll auch Situationen geben wo Microsoft sinnvollerweise Dateien beseitigt ;-) Trotzdem danke an alle die sich mit dem Thema auseinander gesetzt haben. Joni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast mat2bond Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Benenne die defekte (wahrscheinlich dll) um, und kopier die neue Datei (achtung auf Namen) an den Originalstandort, dann startest du xp neu. und dann sollte alles wieder funktionieren. zum schluß löscht du die defekte datei Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.