michbeck23 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, das bei mir die Windowsupdateseite nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich im IE 7 auf Extras -> Windowsupdate klicke bekomme ich nur eine weiße Seite angezeigt und unten links in der Statusleiste steht "Fertig" Es erscheint KEINE Fehlermeldung. Ich hab auch schon probiert IE 7 zu deinstallieren und neu installiert aber ohne Erfolg. Windows XP Pro SP2 Hat einer von euch ne Idee was ich machen kann? Vielen Dank schon einmal im voraus PS: ich habs auch schon mit der Suche probiert aber nix passendes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hi, lösche mal die Cookies und die Temporären Internetdateien (Cache) Evtl. auch mal den Dienst autom. Updates beenden und unter dem Windows Verzeichnis den Inhalt des Software Distribution Verzeichnis löschen. Dienst wieder starten und neu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
michbeck23 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
michbeck23 10 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hab gerade nocheinmal SP2 installiert und gehofft das es was bringt. Aber das Problem ist immer noch das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michbeck23 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 So es funktioniert wieder. Es lag an einem ActiveX-Element Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.