Ald-Edv 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, beim Adobe Reader 8.1 ist kein Download mehr möglich, läuft alles über dne Adobe Downloadmanager *****smilie*. In den ganzen Temp Ordnern finde ich die Msi setup datei nicht. Wie kann Adobe so einen Schrott machen? Gehen die davon aus dass ich lust habe den Download an jedem Arbeitsplatz zu machen? Kann mir jemand sagen wo ich das Teil finde?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Du solltest die Dateien unter dem Adobe Programmverzeichnis in einem Ordner "Setup Files" finden. Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ok danke dir. Total behämmert von Adobe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Total behämmert von Adobe! Ich wars nicht :D Ist aber ( glaube ich ) seit der Version 7 schon so. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Moin, Adobe hat gute Anleitungen zum Deployment erstellt wo auch der entpacken des Installers erklärt wird: Adobe - Acrobat Solutions for IT professionals: Deploy Adobe Acrobat and Reader U. der Customization Wizard 8 ist auch kein schlechtes Tool: Adobe - Acrobat Solutions for IT professionals: Deploy Adobe Acrobat and Reader zusätzlich kombiniert mit der ADM: http://www.gruppenrichtlinien.de/adm/Adobe.txt Funktioniert das ganz gut. EDIT: Hätte fast das wichtigste vergessen, für die Distribution musst du Lizenzrechtlich eine kostenlose Registrierung dann bekommst du eine Version ohne Download-Manager: Adobe - Reader: Distribute free Adobe Reader (Gilt auch für 8.x, hab ich erst vor kurzem durchgeführt) Extract the Adobe Reader 8 msi installer for enterprise deployment LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
mixmax 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Späte Antwort, aber für die anderen Suchenden: Download ohne Registrierung:ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/ Stand heute: Es stehen die Adobe Reader Versionen 6-10 inkl. Updates zum Download bereit (Handy Versionen sind ebenfalls aufgeführt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.