BJG 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo zusammen, das passt vielleicht nicht ganz in die Sparte aber da ich vorhin gesehen habe, dass eine Umfrage über Einsatz von Browsern gefragt wird, habe ich gedacht diese Frage mal hier zu platzieren. Ein Frage zu OPERA aus lizenztechnischer Sicht. Opera ist ja laut meiner Info seit einiger Zeit komplett Freeware. Gilt dies auch für den Einsatz im Geschäftlichen Umfeld bzw. für den Einsatz in öffentlichen Ämtern? Wenn ja wo kann man dies vielleicht schwarz auf weiss nachlesen. Wäre super wenn da jemand vielleicht Erfahrung hat. Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen Gruß BJG:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Öffne mal ein neues Tab und füge opera:about ein oder Hilfe -> Über Opera oder F1 dort müsstest Du was finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.