borisdieklinge 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo ich bereite mich gerade auf die oben genannten Prüfungen vor. Wer hat Lust mitzumachen? Auch zusammenschalten von Testlabs per VPN denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom5 10 Geschrieben 2. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi Boris, es steht in den Sternen ob ich mal MCSE mache (vielleicht stirb der ja auch aus, es soll dann MCTS und MCITP geben) möchte mein amateur netzwerk wissen vertiefen, vielleicht hast du ja tipps, oder jemand anders. anderen themenfelder sind auch interessant pc configuration und installation, homepage, bildbearbeitung, access, sql in erster linie netzwerk vielleicht kann man ja das verbinden. Bin natürlich an Kontakten die in die Richtung gehn nicht abgeneigt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 21. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Moin, die Lerngruppe Hannover existiert schon seit längerem und ist zur Neuaufnahme von neuen jederzeit offen. http://www.mcseboard.de/lerngruppe-gesucht-37/lerngruppe-raum-hannover-8-45275.html Wir treffen uns jeden montag abend um 18:00 Uhr in der List. Raum vorhanden Notebook mit VMWare sollte mitgebracht werden. (haben aber die meißten ist also nicht Bedingung) Wir sind im Moment bei 294 Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.