WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Kinder fragen Politiker nach dem Internet Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Immer wieder erschreckend. :shock: :nene: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Eigentlich unglaublich.... :schreck: :suspect: Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Kein Wunder, dass die im Kampf gegen die wichtigen Probleme wie Spam, Viren, etc. machtlos sind. Wer das Netz nicht nutzt, hat damit auch keine Probleme, oder seine Schergen, die einem den Kram vom Hals halten und alles schön vorkauen. Armes Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Und solche Leute treffen dann Entscheidungen welche uns IT'ler direkt in den rechtlich grauen Bereich drängen, siehe §202 STGB. Also wo soll das noch enden .... :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Die Frage am Schluss von Peter Struck ging ja voll nach hinten los. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Eigentlich müßte man da eine eigene Partei gründen um auf unsere Probleme aufnerksam zu machen. :D Dann kämen vieleicht nicht solche hirnlosen Paragraphen zustande.:mad: Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Jetzt mal ruhig Jungs. Es ist immer leicht über das fehlende Fachwissen von Leuten zu lachen, die sich beruflich mit etwas anderem beschäftigen. Wer von euch kann denn auf Anhib sagen wie unser politisches System funktioniert, welche Funktionen Bundestag und Bundesrat haben, oder wie der Bundespräsident, oder der Bundeskanzler genau gewählt werden? Ich bin mir sicher dass das keiner von euch aus dem Stehgreif kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Doch, würde aber OT werden. ;) Aber im Prinzip stimmt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Jetzt verstehe ich langsam wie die Urteile zum Thema Forenhaftung zustande kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, Jetzt mal ruhig Jungs. Es ist immer leicht über das fehlende Fachwissen von Leuten zu lachen, die sich beruflich mit etwas anderem beschäftigen. Dr.Melzer hat Recht. Die Welt außerhalb eures Serveraums sieht halt so aus.;) Und wie die Politiker es ja auch zugegeben haben, haben sie dafür ihre Leute. Fragt doch mal eure Kunden (Maler, Maurer,....) die haben ganz andere Sorgen und anderes Fachwissen. Und das ist auch gut so, sonst wären viele von uns arbeitslos. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hi. Und wie die Politiker es ja auch zugegeben haben, haben sie dafür ihre Leute. Diese "Leute" sind auch dafür gedacht, dass sie für "ihren" Politiker alle nötigen Informationen zusammenstellen, damit er "entscheidungsfähig" wird. Wenn besagter Politiker aber diese Informationen garnicht erst anfordert oder - aus welchen Gründen auch immer - einfach ignoriert, dann läuft grundsätzlich etwas schief. Oder ist es jetzt normal, dass schon seit einiger Zeit "kritische" Gesetze in Nachtsitzungen vor minimal besetztem Haus "abgenickt und durchgewunken" werden? Sorry, aber was unsere demokratisch gewählten Politiker zurzeit treiben, macht mich ziemlich nervös. :suspect: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 @schotte Das was du sagst ! Stimmt aber nur zum Teil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Damian, Sorry, aber was unsere demokratisch gewählten Politiker zurzeit treiben, macht mich ziemlich nervös. :suspect: Damian Das liegt doch aber an der Gesamtsituation, und nicht daran das sich paar Politiker nicht mit der EDV auskennen. Hallo Der Schwabe @schotteDas was du sagst ! Stimmt aber nur zum Teil ! Welchen Teil meinst du denn? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Ich gebe Euch ja allen so ziemlich Recht. Das Problem liegt aber meiner Meinung nach in der Struktur des Ganzen. Wie Damian schon schreibt, Diese "Leute" sind auch dafür gedacht, dass sie für "ihren" Politiker alle nötigen Informationen zusammenstellen, damit er "entscheidungsfähig" wird. Dann mus ich aber erst mal einen haben der Ahnung hat. Doc gebe ich Recht wenn Er sagt, ruhig bleiben von wegen Fachwissen. Aber dafür sind wir ja da. Ich würde mir ja auch nicht anmaßen dem Klemptner zu sagen, nimm den Fittich und nicht den weil der angeblich besser ist. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.