HiQDevil 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallo Leute, ich habe vor kurzem von einem Dozenten gehört, das es immer noch die MCP Prüfung für DOS gibt. Kann mir jemand sagen um welche Prüfung es sich handelt, und ob es noch ein MS-Press Buch dazu gibt? Wäre schon, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Kann ich dir leider nichts genaueres dazu sagen, aber ich kann mich erinnern als ich letztes Mal die Liste durchgeschaut habe, hab ich keines mehr gefunden. Aber wie zu vielen Sachen ist hier die MS Seite empfehlenswert, hab hier den genauen Link zur Examenliste: http://www.microsoft.com/TrainCert/mcpexams/prepare/examresults.asp?orderby=Title Wofür willst du eigentlich einen MCP für DOS machen?? Viel Spass & Glück beim Suchen! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Original geschrieben von DerTeufel Wofür willst du eigentlich einen MCP für DOS machen?? die Frage wollte ich auch stellen :suspect: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HiQDevil 10 Geschrieben 14. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Mein Chef hat danach gefragt, hat wohl die Nase voll von den Mausschupsern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Dann kann er ja ein LINUX Zertifikat machen :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 14. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 MCP für DOS? Selten so gelacht.... Jau genau grizzly, Linux-Zertifikate sind gefragt... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.