salleo 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi Leute hab mal ne kleine frage: Wie kann ich eine ris löschen. Habe 3 images und möchte 1 löschen wegen Speicherprobleme. Kann ich die x:\RemoteInstall\Setup\German\Images\winxp.pro einfach löschen? gibt es irgend ein Tool? Habe ich dann mit der PXE Diskette probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ASH 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 kannst du mit ruhigem gewissen löschen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 ja aber ich habe das Problem das ich die DIRs nicht löschen kann , sagt das Dateien in benutzung sind usw.... :(( wer hat rat ? Mfg Sas0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
salleo 10 Geschrieben 13. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
sas0r 10 Geschrieben 13. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2003 @salleo hattest du eine Fehlermeldung das er den Ordner blz Dateien nicht löschen kann ? Mfg sas0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.