esea 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo ich versuch von einer cd ein Image zu machen es ist ein 700mb cd. aber immer wenn ich ein image mache bekomme ich eins das die grösse von 845 mb hat. Ich würde aber gerne diese cd neu brennen da sie wichtig ist . sie enthält einige test Programme. Ich weis nicht ob ich mich zu demich anstelle kann gut sein ^^ . Habt ihr ne lösungs idee Brennprogram ist Alcohol imige tpen waren bis jetzt iso mds cue gruss esea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Ist es eine originale CD von einem Hersteller oder eine selbst-erstellte CD, die möglicherweise "überbrannt" wurde. Also mehr als die offiziellen 700 MB Daten enthält? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hallo und danke fuer das freundlich wilkommen es ist kein orginale , Ich gehe davon aus das sie überbrant wurde nur wie kann ich ein so grosse menge an daten überbrenne sind imerhin 100mb. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi. Dass die CDs überbrannt sind, ist nur eine Vermutung. Machs dir doch einfach: alle Daten von der CD auf die Festplatte kopieren und dann entweder auf zwei CDs oder eine DVD brennen. Ohne Zwischenschritt über das ISO-Image. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ne das geht nicht weil dort ein program brauf ist es im zusammenhang bleiben muss, davon mal abgesehen habe ich sie ja auch nur auf ein gebranten cd . also muss es möglich seon wie kann ich den ein cd überbreen =? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, du weißt auch das es größere CD's gibt als 700 MB ... Alternative wäre eine DVD, da sollte es auf jeden Fall passen Off-Topic: also muss es möglich seon wie kann ich den ein cd überbreen =? ... Was willst du uns sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
esea 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 danke . ja ich hab es auch mit einer 800er cd probirt. ging leider nicht. Lösung hab ich aber auch . es lag an Alcohol. ICh hab ein imige mit nero gemacht und die option Überlenge brennen activrit. Das ging Nur Doff Das acohol das nicht Kann oder ich es nicht gefunde habe . Aber danke fuer eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Moin esea! Bitte für die Zukunft beachten: Regel Nr. 16: ÜbersichtlichkeitSchreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o) Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge anschaue, bitte ich Dich inständig, für etwas mehr Übersichtlichkeit zu sorgen. Nicht jeder kann perfektes Deutsch, dafür haben wir Verständnis. Aber etwas mehr Mühe kann man sich schon geben. Ein Punkt hier und ein Komma dort haben noch niemanden arm gemacht... ;) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.