Staples 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi, vieleicht kann mir mal jemand mit einem Tipp weiterhelfen. Auf einem 2kProf ist ein Drucker (HP 970 Cxi) eingerichtet. Dieser ist im Netzwerk freigegeben (Keine Domäne) Nun habe ich zwei Rechner neu eingerichtet (2k Prof). Bei beiden klappte die Installation über die Netzwerk umgebung. Nun habe ich aber das Problem. das der eine Rechner drucken kann, und der andre nicht. Wenn ich nun den Druckauftrag-spooler sehe, erscheint die Datei kurz und das wars. Wo druckt der hin???? :shock: Fehler gemäß log: GDI/Driver error in rendering Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Schau dir mal die Druckerports (Eigenschaften>Anschlüsse) auf den neuen Rechnern an! Gruß Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hab rausgefunden, das der Fehler nur beim Druck übers Gastkonto kommt. Bei dem einem Drucker steht Admin als Benutzer, bei dem nicht druckenden Gast. Mmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomy 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hi! Schau dir mal diesen Microsoft Artikel an: h**p://support.microsoft.com/?kbid=271901 Vielleicht hilft dir das ja weiter. MfG tomy Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Wie siehts denn mit Rechten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chaly 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 ist der drucker für jeden freigegeben oder nur für bestimmte benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.