killuminati 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hab vor 4 Wochen die 70-270 Prüfung gemacht und heute die 70-290. Vor knapp 3 Wochen habe ich mich auch für das MCP Welcome Kit registriert, welches noch nicht da ist. Kann ja auch dauern... Die Prüfungen habe ich über VUE gebucht und gemacht, noch geht das ja. Viel wichtiger ist jetzt aber die Frage, ob ich außer dem Punkte Ausdruck Wisch nicht noch ein Zertifikat oder sowas für jede bestandene Prüfung von MS oder wem auch immer kriege, denn da sollen noch ein paar folgen... Könnt ihr mir hierzu genaueres sagen ? Danke und Grüße Killuminati Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, Du bekommst von MS nur ein Zertifikat wenn Du eine Zertifizierungsstufe erreicht hast. Das ist dann im Welcome Paket mit drin. Bei jeder neuen Stufe gibt es ein neues Welcom Paket. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Du kannst Dir unter https://mcp.microsoft.com/mcp unter dem Punkt : View My -> Transcript jederzeit anzeigen lassen, welche Prüfungen Du zwischenzeitlich bestanden hast. Ausserdem lässt sich hier über einen Button das Transcript auf dem Standard-Drucker ausdrucken. Diesen Ausdruck kannst Du dann anderen als Nachweiss vorlegen.. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Gibt es kein schön aufgemachtes Zertifikat zum an die Wand hängen mehr? So in Bunt mit MS Logo Namen und vielleicht sogar ne (gedruckte) Unterschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 So in Bunt mit MS Logo Namen und vielleicht sogar ne (gedruckte) Unterschrift? Also wirklich.... Billy muss doch schon die ganzen Zertifikate persönlich unterschreiben. :D Der hat bestimmt keine Zeit um auch noch für jede Prüfung eine Unterschrift zu machen. Dann hat er ja bald keine Zeit mehr um neue OS zu entwickeln! :D Das Transkript ist doch bunt. Ein bisschen blau und schwarz! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Das Transskript ist aber hässlich Dachte mehr an so einen Zettel in der Art hier http://www.svbgf.ch/images/zertifikat.jpg Gefunden bei Karl Heinz Google also was in schön halt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Neee!!! Sowas tolles gibts bei MS nicht! Da wird ja sogar mitlerweile an den Grafikdesignern dür die Zertifikate gespart! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wieso Grafikdesigner... Da soll sich der Billy mal ne halbe Std. hinsetzten und eine schöne Vorlage in Word mit den Cliparts von Office basteln. Die Prüfung und den Namen kann man doch über Access als Seriendruck ausgeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 schau mal hier nach... NT+C - Network Training and Consulting dort siehst du, wie die "neuen" Zertifikate aussehen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eye 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 genau sowas meine ich auch wenn man wirklich solch einen Schein bekommt bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ja auch du wirst dann so einen Schein bekommen,...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.