firefox80 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Leute! Ich habe gerade das neue ActionPack vor mir. Die 2008beta bekomme ich aber nicht gestartet. Bei einem direkten Start aus einem laufenden System wird gemeldet, dass man mit der DVD booten muss aber es sieht so aus als wäre die Disk gar nicht bootfähig. Wie ist das denn bei euch so? Ich werd mein Glück damit versuchen, das ISO file zu saugen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Servus, die downgeloadete Version läuft bei mir erste Sahne. Allerdings benutze ich die Beta Version von der Connect Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 äähm was ist denn die connect seite? ich lade gerade aus dem normalen download center Downloaddetails: Windows Server® 2008 Beta 3 Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Microsoft Connect Hab meine auch von da, läuft. Da die vom AP erst danach kam hab ich die grad mal so wie sie war in den Ordner gepackt und seither nimmer angefasst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.