deadcandance 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich (Domänen-Admin) remote Software auf Clients deinstallieren kann. Optimal wäre es ohne das der user von irgendwelchen Dialogfenster belästigt wird. ja ich hab schon gegoolgelt, aber bisher nichts gefunden, ausser einer software sitekeeper oder so ähnlich. das ist aber eine Inventorysoftware die wahrscheinlich diese Funktionalität bietet, ich brauch aber keine Inventorysoftware, die hab ich schon. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi. Vielleicht hilft dir das hier weiter: heise Software-Verzeichnis: Download Sharp WMI 3.0 Deutsch Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 hi, das ging ja schnell. danke. schau ich mir am montag gleich mal an. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Netinstall / SMS , wobei die BezeichnungTool hier stark untertreiben würde Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hmmm, kann man nicht MSi-Pakete per GPO verteilen mit einem uninstall-Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hmmm, kann man nicht MSi-Pakete per GPO verteilen mit einem uninstall-Schalter? das nützt dir aber nix, wenn es software ist die über ne setup.exe installiert wird und nicht per msi paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 kann man nicht MSi-Pakete per GPO verteilen mit einem uninstall-Schalter?Wie sollte das gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Sorry, das war eine Idee aus dem Bauch heraus und nicht zu Ende gedacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 185 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich (Domänen-Admin) remote Software auf Clients deinstallieren kann. Optimal wäre es ohne das der user von irgendwelchen Dialogfenster belästigt wird. ja ich hab schon gegoolgelt, aber bisher nichts gefunden, ausser einer software sitekeeper oder so ähnlich. das ist aber eine Inventorysoftware die wahrscheinlich diese Funktionalität bietet, ich brauch aber keine Inventorysoftware, die hab ich schon. gruss dcd Moin, moin was richtig nett ist : Prism Deploy Ist zwar nicht billig, aber funktioniert und einfach zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Moin, moinwas richtig nett ist : Prism Deploy Ist zwar nicht billig, aber funktioniert und einfach zu bedienen. Hi Was heisst "nicht billig", hast Du nen Anhaltspunkt? Gruß MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 185 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 HiWas heisst "nicht billig", hast Du nen Anhaltspunkt? Gruß MM Pro Arbeitsplatz 40 -44 € netto Je mehr User umso günstiger. Man muss aber den Support mitkaufen, der aber sehr gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.