sven1810 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo Forum, ich wollte heute bei einem Bekannten einen Drucker unter Vista Home Premium (32 bit) einrichten der auf einem XP Home Rechner am LPT Port hängt und freigegeben ist, leider bekam ich folgenden Fehler: Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Der Druckertreiber ist mit einer auf dem Computer aktivierten Richtlinie nicht kompatibel, der zufolge keine NT 4.0 Treiber zulässig sind. Da es eine Home edition ist komme ich nicht am die Policies dran, kennt jemand den Passenden Registryeintrag mit dem ich diesen Drucker sharen kann? Ich weis nicht ob es wichtig ist der Drucker ist ein Panasonic DP-2000, für den es scheinbar keine Vista Treiber gibt. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.