asot00 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich habe folgendes Problem. Ich habe 5 Benutzer. Alle benutzer können intern an alle Benutzer mails versenden. Die Benutzer können auch extern mails versenden. Aber der Eingang der Mails soll immer an ein bestimmes E-Mail Konto weitergeleitet werden. Konfig. Exchange 2003 SP2 Popcon 3.6 Hat einer einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi. Meinst du damit, dass von jedem eingehenden Mail an die 5 Mitarbeiter eine Kopie an ein bestimmtes konto weitergeleitet wird. Oder meinst du damit, dass alle eingehenden Mails nur an ein Postfach geleitet werden sollen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo asot00, bitte Threadtitel nicht in Großschrift setzen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Alle Mails sollen nur auf ein Konto geleitet werden. Natürlich keine Kopien Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hi. Du holst ja die Mails mit POPCon ab. Da wird es doch sicherlich eine Einstellungen geben, um alle Nachrichten an ein Postfach zu senden. Wenn das POPCon nicht kann, dann musst du auf den POPBeamer von DataEnter's Utilities for Microsoft Mail, Exchange and the Internet wechseln, der kann das. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Gibt es beim Exchange keine direkte Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hi. Nein, bzw. nicht so einfach wie mit dem POP3 Connector zu lösen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.