ElSchnabelo 10 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Soooo also ich habn dickes Problem mit der Onboar Soundcard Auvance Audio 97. Erstmal klingen alle Töne wie ICQ etc. total komisch also wie als wenn die in nem risen Raum wären. Kann ich da irgendwas einstellen das die ganz normal klingen??? Dann funzt die Karte weder bei Spielen noch wenn ich z.B. musik hören will. Wieso nicht??? Sie funzt bei Warntönen etc nur nicht bei Videos Spieln etc. Weiß einer was ich machen muss und wo ich evtl die neusten Treiber herbekomme?? Danke schonmal im Vorraus Schnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Wegen den Treibern schau mal auf http://www.treiber.de nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElSchnabelo 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Sonst weiß keiner was ich da machen kann oder was ich dafür brauch etc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi lade Dir mal aus dem Internet AIDA32 herunter und für das Programm mal aus. Dann weisst Du genau was du für eine Soundkarte hast und kannst bei der entsprechenden Firma einen aktuellen Treiber herunterladen. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElSchnabelo 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 hab ne Via AC97 Audio find dafür bloß leider keine Treiber.......... Aber meinste das des echt an den Treibern liegt weil sonst hät ich doch gar keinen sound oda Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElSchnabelo 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Windows Media Player cannot play the file because there is a problem with your sound device. There may not be a sound device installed on your computer, it may be in use by another program, or it may not be functioning properly. die fehlermeldung bekomm ich z.B. im media player immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi schau mal unter systemsteuerung -> system > hardware ob da ein gelbes Ausrufungszeichen ist. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElSchnabelo 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 du meinst im geräte manager ne also bei 98 ist das ja da drinne.... ist kein gelbes häckchen also nicht bei der soundcard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Hi, hast du alle updates für WIN98 von MS???? mfg haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElSchnabelo 10 Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 alle updates?? wo bekomm ich die her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 Im Downloadcenter von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 12. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2003 na mit windowsupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.