XGandalfXo 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Tach Leutz, gestern die 294 gemacht und mit 857 Punkten bestanden. War eigentlich relativ simpel. 3 Stunden Zeit und 60 Minuten hats gedauert. 42 Fragen, 2 Betafragen und 3 Simulationen ( Schema + Bruno, Desktop GPO und Standortzuordnungen ). Aber leider werden die Übersetzungen wohl niemals besser. Bei 2 Fragen gab es überhaupt keine richtige Antwort ( hoffentlich die Betafragen ) und bei 2 oder 3 Fragen habe ich überhaupt nicht verstanden, was MS von mir wollte. Fragen und Antworten waren so merkwürdig gestellt, dass ich vollkommen den Durchblick verloren habe. Positiv anzumerken ist, dass alle Simulationen funktioniert haben, was ja auch nicht bei allen der Fall war. Egal... bestanden ist bestanden und heute wird gefeiert :D Also, noch ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Dann herzlichen Glückwunsch. Diese Prüfung fehlt mir auch noch auf dem Weg zum MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch, ist doch ein super Ergebnis. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hi, Glückwunsch und danke fuer die Erläuterungen. In zwei Wochen werd ich sehen wie´s mir ergeht. Beim lernen auf diese Prüfung tue ich mich auf jedenfall schwer. Gruß Dash Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Schönes Ergebnis... weiter so... und hol dir endlich mal Antibiotika...HUSTSCHNIEF..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Tach Leutz, 42 Fragen, 2 Betafragen und 3 Simulationen ( Schema + Bruno, Desktop GPO und Standortzuordnungen ). Also, noch ein schönes Wochenende Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch! Nun nachdem ich heute meinen MCSA komplett gemacht habe muss ich auch langsam über die 293+294 nachdenken. Also schönen Dank für die ausführliche Beschreibung. Aber jetzt frag ich mich, was bitte sind "Beta-Fragen" in einer Prüfung. Beta-Prüfung OK, aber Beta-Fragen? VG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Aber jetzt frag ich mich, was bitte sind "Beta-Fragen" in einer Prüfung. Beta-Prüfung OK, aber Beta-Fragen? VG Markus Also ich hatte bei fast allen meiner bisherigen Prüfungen im Einleitungstext, den Hinweis auf Beta Fragen, die in der Prüfung drankommen !! Diese Beta Fragen werden aber nicht bewertet. Nur weiss man leider nicht, welches nun die Betafragen sind / waren. (Sind leider nicht gekennzeichnet). Sie sollen wohl dazu dienen, die Art der Prüfung zu erneuern / aktualisieren. Genaues weiss ich aber auch nicht...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
markuslaube 10 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Also ich hatte bei fast allen meiner bisherigen Prüfungen im Einleitungstext,den Hinweis auf Beta Fragen, die in der Prüfung drankommen !! Bei fast allen :shock: , da sollte ich mir vielleicht doch mal die Einleitung mit durchlesen, kann natürlich sein, das ich das völlig überlesen habe. Danke für den Hinweis. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 25. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 sind doch alles betafragen *lach*.. die sollten man jemand zur übersetzung einstellen das es ne RC wird *g*... Bruno hatte ich auch .. und die anderen die diese Prüfung bei uns gemacht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
flippinger 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Servus, ich habe heute auch die 70-294 erfolgreich bestanden und wollte euch auch kurz einige Infos mitteilen wie die Prüfung verlief (deutsche Prüfung): - 5 Simulationsfragen kamen dran (waren aber einfache) - Beta Fragen nicht erkannt obwohl sie vorher angekündigt waren Ich fand die Prüfung jetzt nicht so wild. Hatte mich nur mit dem Buch 1,5 Monate vorbereitet (jeden Tag so 3 Std.) und vieles Praktische in einer VMware Umgebung nachgemacht. Daher hätte ich noch mehr von den Simulationsfragen haben wollen ;) ! Was ich immer bisschen doof findet, das man nicht weiß was geht falsch war. Sind die Prüfungen eigentlich immer 1zu1 bei jedem gleich? Für alle die die Prüfung noch vor sich haben viel Erfolg, das schafft ihr schon! Gruesse Flippinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mausschubser443 11 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Glückwünsch!!! Dann packst Du die 290 auch locker :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flippinger 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ach so was ich noch kurz Fragen wollte, es ist so das man erst bei der nächst höheren Stufe ein neues Zertifikat bekommt oder? Also erst wenn ich den MCSA oder MCSE habe? Bei der 70-294 wird jetzt dann nur das Transscript aktualisiert oder? Danke Flippinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
flippinger 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Die 70-290 ist dann kein Problem mehr oder, die will ich jetzt dann nach meinem 1,5 Wöchigem Urlaub angehen. Buch habe ich schon gekauft. Weiß du wie viele Fragen es da sin? Bei der 70-294 waren es ja 42 Fragen und 3Std. Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magicxs 10 Geschrieben 30. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ja bei der 294 wird nur deine Transe aktualisiert. nächsten Status bzw Cert kriegste mit MCSA Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ähm, auf die Chance das ich mich dumm anhöre, aber wie erkennt man Betafragen? Muss man dafür die Prüfung 3x wiederholen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.