KaterRemake 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo ersma bin neu hier, also hoffe ich, dass ich hier richtig bin:D Mein Problem ist wie folgt: Ich formatiere also meine Festplatte... Installiere Windows neu.. bis es zum Neustart kommt... Anstelle des Menüs, in dem man den Computernamen etc. eintippt, kommt es wieder zu dem menü zum formatiern... immer wieder^^ egal wie oft ich es versuche.. hatte das Problem nie und auch keiner meiner Freunde. Hab es auch mit verschiedenen Windows-installations-cds versucht.. BITTE HELFT MIR :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
KaterRemake 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 PS: es geht hier um windows XP ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Mal ne ganz ****e Frage: Du drückst nicht jedesmal eine Taste, wenn die Frage kommt "Press any Key to boot from CD" ??? mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 @dark-knight hehe wollte ich auch grad tippern :) MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
KaterRemake 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 nene das hab ich beim ersten mal gemacht das kommt jatz gar nit mehr Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Kann es sein, daß die Platte was älter ist? Hast Du sie mal mit einem herstellertool getestet, ob die nicht kaputt ist? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Original-CD oder eine selbstgebastelte CD bzw. Emule-Version? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 bzw. Emule-Version? :suspect: von sowas wollen wir ja mal hier nicht ausgehen und niemandem unterstellen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 bzw. Emule-Version? :suspect:von sowas wollen wir ja mal hier nicht ausgehen und niemandem unterstellen. Deshalb fragte ich ja auch nach! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Erscheint die Festplatte im BIOS überhaupt in der Bootreihenfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.