netsrak 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 HIlfe, ich bekomm keine VErbindung mehr hin. die Problemhilfe gibt mir aus ich hätte einen "TKIP-Michael-Integrationsfehler". INFOS: MAC-Adresse ist im Router eingetragen SSID ist auch Richtig WPA-TKIP Aktiviert Passwort ist auch Richtig eingegeben benutze die neueste INTEL PROSET/WIRELESS SOFTWARE von intel (11.1.1.0) und neueste Treiber Ich sitze hier direkt neben dem Router. Ohne verschlüsselung bzw. mit WEP128 funktioniert das Internet einwandfrei. ABer mit WPA komme ich nicht durch. Vor der Installation meiner neuen Festplatte hat alles wie am Schnürchen geklappt, auch mit WPA. Meine Schwester hat die Gleiche WLAn Karte, gleichen Servicepack und gleichen WLan-Kartentreiber - > und sie kommt rein. Wer hat ne Idee ? Ich wurschtel schon 2 Wochen dran rum. Hab verschiedenste (auch ältere Treiber) ausprobiert, die Verschiedenen versionen von Intel's Software ausprobiert, Ich habs versucht über Windows zu machen - geht auch nicht. HAb ich irgendeinen Windowsdienst deaktiviert? Weiß jemand welche da benötigt werden ?? Speziell für WPA ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hi. Schau mal hier - Stolpersteine und neues Setup: Service Pack 2 im Wireless LAN - Windows XP | ZDNet.de Tests & Technik LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.