DrakkheN 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 So, jetzt wende ich mich mal an Euch. Facts: SBS 2003 Server SP2 + ein paar eingerichtete User incl Postfaecher. Ich moechte den Exchange per IMAP ansprechen, das geht soweit aber nur fuer User, welche keinen Punkt in dem eMail-Namen haben also abcde@xyz.de funktioniert, aber ab.cde@xyz.de funktioniert nicht, es heisst: Login fehlgeschlagen. Getestet mit Thunderbird & Mulberry. Hat jemand eine Idee? Bin fuer jeden Ratschlag dankbar. DrakkheN Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hi. Wie erfolgt den die Anmeldung bzw. Authentifizierung ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrakkheN 10 Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Hi GuentherH, Anmeldung erfolg ueber den Windows-Anmeldenamen, ohne "sichere Authentifizierung" innerhalb des Mailprogramms (nicht bei der Windowsanmeldung) Gruß DrakkheN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.