scotty 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, ich weiß die Frage gehört wahrscheinlich nicht in dieses Forum, vieleicht kann mir trotzdem jemand behilflich sein: Auf manchen Webseiten wird zur Bestätigung einer Eingabe das Abtippen eines verschwommenen Textes in einem Bildformat gefordert. bei jeder neuen Anfrage erscheint ein neuer Text. Der Sinn ist klar. Hat dieses Verfahren einen Namen? Ich würde gerne so was auf meinen Seiten einbauen, weiß aber nicht wo ich zu suchen anfangen soll. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Scotty, schau mal hier PHP Bild Sicherheitscheck - Forumarchiv - phpforum.de das deutschenPHP-Forum. Hier finden Sie allesüber PHP, MySQL, ASP, JSP,Linux, Apache ... vllt hilft das. oder hier Webmaster Resource: Tipps & Tricks: PHP: Sicherheitsabfrage mit Hilfe eines grafischen Codes MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo, konntest du dein prob lösen?? Feedbacks sind immer gern gesehn ;) MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.