huhu124 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, ich habe einen alten Rechner mit der Windows Vista Starter Edition bespielt und jetzt kann man aber nur 3 Programme gleichzeitig ausführen. Die Version hat vorteile wenn man nur Online geht und E-Mails checken will. Also gibt es eine möglichkeit das man die einschränkungen abstellen bzw. umstellen kann. Soweit ich das kenne ist das nur ein eintrag in irgend einer Datei wo steht "max_executable = 3" oder so ????? Ich weiss da werden eineige sich nicht zurückhalten und mir empehlen die Home basic zu verwenden aber ich möchte einfach nur wissen ob das möglich ist und ob jemand das schon mal gemacht hatt oder eine idee hat! gruss Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo huhu124, ich glaube mal, mit dieser Frage bist du hier auf dem falschen Board. Link zu diesem Kommentar
Zocker 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Woher hast du denn überhaupt die Starter Edition??? Ich hab Windows Vista Ultimate 64-Bit. Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Windows Vista Starter is not available in developed technology markets such as the United States, the European Union, Australia, or Japan. Windows Vista Starter ships on lower-cost computers sold by original equipment manufacturers (OEMs) and Microsoft OEM distributors in 139 countries. Wie kommst du an diese Version? Das was du da vor hast verstößt gegen die EULA von Microsoft und wird hier im Forum bestimmt nicht supportet. Die einzige Möglichkeit ist das Kaufen einer regulären Vista Version. Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Lizenzen sind da um eingehalten zu werden. Ich denk nicht, dass für eine Umgehung dieses Board Hilfe bietet. Gruss, Matthias Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Lizenzen sind da um eingehalten zu werden. Ich denk nicht, dass für eine Umgehung dieses Board Hilfe bietet. Damit ist alles gesagt. Closed. @huhu124 Bitte beachte in Zukunft die Boardregeln. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge