DrLoop 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, habe hier folgendes Problem: XP mit Outlook 2003, Exchange 2003, und bei einem Benutzer findet Outlook keine Kontakte! Wenn ich auf den Reiter links klicke, bleibt er bei Emails stehen, erst wenn ich in neuem Fenster öffnen wähle, werden sie mir angezeigt! Wie krieg ich das wieder hin? Wenn ich nur einen neuen Ordner erstelle, kann ich ihn ja nicht einfach mit den Kontakten aus dem Postfach verknüpfen oder? Danke für Vorschläge! Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo DrLoop, also bei Outlook 2003 kann man die Ansicht verschieden einstellen. Standard ist, das du links oben alle Emailordner siehst. Unten links hast du dann Favoriten, wo du dann auch z.B. Kalender, Kontakte und Notitzen siehst. Drückst du auf einen von diesen Breichen, ändert sich oben links und rechts die Ansicht. Sachen, die nicht oft benötigt werden, werden ausgeblendet. Meist ausgeblendet ist die Anwahl "Ordnerliste". Wenn du diese anklickst, sollte oben rechts die gewohnte Ordneransicht, wie bei Outlook 2000, zu sehen sein. Also auch der Kontaktordner. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 danke, aber hier gehts nicht um die ansicht, das problem ist eher die falsche oder bzw. fehlende verknüpfung zu den kontakten im postfach des exchange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hm, sowas ist mir nicht bekannt, daß die Kontakte "verknüpft" sind. Meines wissens gehören die doch zum Postfach dazu. Ok, alles zu E2K3 muß ich auch noch lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.