Zocker 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Muss ich nach einem Prozessorwechsel Vista neuinstallieren? Ich plane einen Wechsel von einem Intel Pentium 4 3,06 Ghz auf einen Intel Core 2 Extreme X6800. MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo, das geht, wenn dein system z.B. 34Punkte hat werden durch den CPU tausch 3 Punkte abgezogen. somit hast du 31Punkte.Das kannst du bis 26Punkte machen. ab dem 25Punkt wir eine Ativierung fällig. Für andere Geräte gelten andere Werte. Festplatten-Seriennummer 11 BIOS-ID (Mainboard) 9 IDE-Adapter 3 Hauptprozessor 3 Soundkarte 2 Netzwerkkarte 2 SCSI-Adapter 2 CD/DVD-ROM oder CD-RW 1 Grafikkarte 1 Menge des Arbeitsspeichers 1 Quelle:WinFuture.de - Vista: Toleranz der Aktivierung bei Hardware-Tausch Neuinstallieren brauchst du aber nicht. Erneut Aktivieren reicht. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zocker 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Aber in meinem Fall muss ich das nicht Reaktivieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Nein, und wenn dann rufst du da an und aktivierst es wieder, das dauert keine 5min. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zocker 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Du sprichts aus Erfahrung, ich hab da auch mal angerufen, aber es dauerte 10 min :-( :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Du sprichts aus Erfahrung, ich hab da auch mal angerufen, aber es dauerte 10 min :-( :-D ne 5min, bei Vista habe ich allerdings noch nicht angerufen. ich hoffe das es bei Vista noch geht :rolleyes: :D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 29. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo, habe mein Vista schon mal neu aktivieren müssen. Hat auch keine 5 min gedauert. Habe festgestellt (für mich) das es schneller ist sich mit einem Hotliner verbinden zu lassen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.