marcelcedric 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hi, also mir ist bekannt, dass beim Exchange eine Domäne vorrausgesetzt ist. Ist es auch möglich, eine seperate Benutzerauth. zu fahren, oder muss man 'ne zweite Domäne mit sep. Benutzern anlegen? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Was genau willst Du denn machen. Benutzerauth. kannst Du ja über AD machen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Hallo Exchange muss/sollt in derselben Domain betrieben sein. Wenn der single-sign-on, nicht genutzt werden kann ist es aus UserSicht kaum ein added value. Was Alternativen wären sind Zugriffe über Trusts. Ich persönlich finde das jedoch sehr unglücklich und Fehleranfällig. Ich würde auch mal dieTipps und Tricks im MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ mal lesen, evtl. liefern diese noch einige Inputs. Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.