hambel84 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Gibts für Vista keine Support Tools? Ich vermisse Tools wie Netdiag, etc. Googeln hat leider nichts erbracht. Kann ich die Support Tools von der XP oder Windows 2003 Server CD verwenden? oder geht da die Hälfte nicht? Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Bemüh mal die Boardsuche, das hatten wir diese Woche schon. Die heißen jetzt anderst, komm nur grad nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Schaust du mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Danke Arnd, das meinte ich. Den R als Anfangsbuchstaben hatt ich noch im Kopf, aber der Rest ...... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.