engel.aloisius 10 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 hallo zusammen, hab mal eine frage in zusammenhang mit einem update von wsus2 auf wsus3. war ja hier im board schon zu lesen, wie das geht ... ich würde das gerne anders machen und frag mal, ob das schon mal wer so gemacht hat: ich möchte meinen wsus2 mit allen updates und genehmigungen auf wsus3 updaten und gleichzeitig auf neue hardware übersiedeln ... wie geht man das am besten an? danke für eure hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 @engel.aloisius Die Frage ist ziehst du das OS von Hardware zu Hardware mit um ? Ich bin grade dabei ein kleines HowTo für diesen Weg zu schreiben ! Was man aber dabei beachten sollte ! WSUS Migration Tools — These tools are samples only and are not officially supported by Microsoft. Weitere Infos zum Wsus findest du hier WSUSPraxis.de und hier WSUSPraxis.de Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Die Frage ist ziehst du das OS von Hardware zu Hardware mit um ? Ich bin grade dabei ein kleines HowTo für diesen Weg zu schreiben ! Was man aber dabei beachten sollte ! WSUS Migration Tools — These tools are samples only and are not officially supported by Microsoft. hallo schwabe, also eigentlich hab ich nicht vor, das OS auch zu übersiedeln ... da das meistens ja ins auge geht. am liebste wäre mir ein tool, mit dem ich den inhalt des alten wsus auf den neuen wsus3 übersiedeln könnte ... schwer zu glauben, dass es so was nicht gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 @engel.aloisius Das es sowas nicht gibt ? Das hast du gesagt ! Ich sagte nur das es ein Weg gibt der auch funktioniert ! Aber nicht von Microsoft supportet wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
engel.aloisius 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 okidoki, das hab ich missverstanden ... hast du einen link?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Wie gesagt ich schreibe grade ein HowTo zusammen ! Wenn du nicht solange warten willst ? Dann suche nach : wsusmigrate und wsusutil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.