onedread 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 HI wie ist es möglich die Anrufe die getätigt werden bzw. reinkommen auf einem Syslogserver mitzuloggen? Welche Befehle brauch ich dafür mit dem Debug ist es mir klar aber wie kann ich das alles auf einen Syslogserver schicken. mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Den SYSLOG Server definierst du mit logging host IP-ADDR Cisco IOS Configuration Fundamentals Command Reference, Release 12.1 - Troubleshooting Commands - Cisco Systems Falls du noch keinen Syslog Server hast kannst du den kostenlosen kiwi Syslog Server verwenden. lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 HI Danke Franz das war mir schon bekannt wie das funtkioniert mit dem Syslogserver ich wollte aber explizit Calls die kommen und gehen mit dem Syslogserver mitloggn das weiß ich nicht wies geht? Vielleicht hat noch wer nen Tipp. ciao onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Dass sollte passen Cisco - CDR Logging Configuration with Syslog Servers and Cisco IOS Gateways lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.